Werde FAN deines Lebens!
Kartendeck Genuin-Coaching Zieh eine Wertekarte

Genuin-Coaching




Beratungsmethoden





Praxis




Kartendeck Genuin-Coaching







Differenziertheit


Es gibt über 7 Milliarden Menschen auf der Welt. 32.400 verschiedene Fischarten. Über eine Million Insekten. Vielfalt ist normal. Jeder ist anders. Du auch.

Es ist an der Zeit, zu akzeptieren und tolerieren, dass nicht jede und jeder so sein kann, wie Du. Sieh Differenzen als Spielart des Lebens, als Bereicherung. Du musst niemanden ändern und es muss sich auch niemand für dich ändern. Lasse die Anderen so sein, wie sie sind. Eben anders. Bewerte sie nicht. Wir haben alle Stärken und Schwächen. Was soll`s?

Wo versuchst Du, dich zu verstellen, damit Du in die vorgefertigte Form der Anderen passt? Sei Du selbst. Akzeptiere Dich.



Zitat:
"Bisweilen macht es Freude, einen Menschen dadurch in Erstaunen zu versetzen, dass man ihm nicht ähnelt und anders denkt als er."
Maxim Gorkij (1868-1936), russischer Dramatiker