neues Buch: CPM ist nicht mehr Curry-Pommes-Mayo
Kartendeck Genuin-Coaching Ziehe eine Wertekarte

Coaching


Beratungsmethoden





Praxis





Veröffentlichungen

Buchcover CPM

Lebe deine wahren Werte

Schon als Kinder entwickeln wir Überzeugungen über uns, unsere Mitmenschen und über das Leben im Allgemeinen. Diese prägen uns dann unreflektiert jahrzehntelang. Es kann passieren, dass wir angestrengt fremden Zielen hinterher laufen, weil wir gar nicht wissen, was für unser persönliches Glück wichtig ist.

Höre auf, dich immer weiter anzupassen! Finde heraus, was Du wirklich willst. Spüre wieder, was dir gut tut.

Besinne dich wieder auf deine inneren Werte, Stärken und Fähigkeiten.

So kannst Du endlich die Dinge tun, die deiner wahren Natur entsprechen. Du triffst Entscheidungen, die dich auf deinen Weg zurück bringen. Integrität spiegelt sich in deinen Handlungen wider. Du wirst glücklich und zufrieden.

Willst Du deinen inneren Impulsen folgen, die zu einem erfüllten Leben führen?
Dann melde dich sehr gerne bei mir.

Martina Kersting - NLP Master (DVNLP Ausb. bei M. Schmidt-Tanger)

Glaubenssätze überprüfen und erneuern

neue Verhaltensweisen etablieren

Begleitung nach Krisenzeiten und Wendepunkten



Du willst einfach nur mal eine Anregung zu einer bestimmten Frage?
Dann ziehe doch hier eine Wertekarte. Kartendeck Genuin-Coaching