spirituelles Coaching-auch telefonisch
Kartendeck Genuin-Coaching Ziehe eine Wertekarte

Coaching


Beratungsmethoden





Praxis





Veröffentlichungen

Buchcover CPM

Mediale Beratung

Es gibt Dinge, die wir nicht mit unseren üblichen Sinnen wahrnehmen können. Durch Schulung und Übung können diese energetischen Informationen aufgenommen und weitergegeben werden. Im spirituellen Coaching darfst Du deinen Verstand eine Weile ruhen lassen und auf einer energetisch höheren Ebene Dinge integrieren.

Du kannst Themen klären, befreien, erkennen, fühlen, loslassen und emotional heilen.

Sanft und einfühlsam führe ich dich intuitiv mit meinem höheren Bewusstsein durch den Prozess. So heilst Du Ereignisse aus deinem Leben, findest Ruhe, Klarheit und Frieden.

Aura Reading ...ausführliche Infos

Jenseitskontakte ...ausführliche Infos

Willst Du mit Hilfe meiner medialen Fähigkeiten deine Themen beleuchten, dann vereinbare gerne einen Termin.

Martina Kersting - Medium (Aus- und Weiterbildung bei Maria Stoyles, Pascal Voggenhuber, Martin Zoller u.a.)

Eindrücke meiner KlientInnen

"Martina, Du hast mich auf sanfte und wundervolle Weise an meinen blinden Fleck herangeführt. Durch deine Begleitung konnte ich endlich sehen, was ich vorher nicht sehen wollte oder konnte. Dadurch hat sich bei mir viel gelöst und ich fühle mich unendlich erleichtert und im Frieden. Danke nochmal." Sabine H.

"Ich bin zutiefst berührt von dieser aufregenden, unbeschreiblich authentischen Zeit mit dir. Mein Dank an Dich und deine Gaben ist so groß!" Padma H.

"Du hast meine Themen sehr genau auf den Punkt gebracht. Deine kreativen und praktischen Tipps sind wirklich hilfreich, um wieder in den Fluss und in die Lebensfreude zu kommen. Von Herzen danke dafür." Margit K.

"Du hast mich mit deiner offenen Art und deiner Sicht der Dinge positiv überrascht. Nach der Sitzung hatte ich plötzlich wieder Energie, lange Aufgeschobenes wieder umzusetzen." G.S.





Hinweis: Ich sehe nur das, was gerade gesehen werden möchte. Ich biete dir Möglichkeiten an, die Du selbstständig auswählst. Die volle Verantwortung für den ganzen Transformationsprozess während und nach dem Aurareading liegt bei dir. Deshalb bitte ich dich, nur einen Termin mit mir zu vereinbaren, wenn du in einem psychisch stabilen Zustand bist. Krankheiten kann ich nicht heilen. Ich kann dir helfen, die dahinter liegenden Themen leichter zu erkennen.

LEBEN


Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest.

Und lass Dir jeden Tag geschehen, so wie ein Kind im Weitergehen
von jedem Wehen sich viele Blüten schenken lässt.

Sie aufzusammeln und zu sparen, das kommt dem Kind nicht in den Sinn.
Es löst sie leise aus den Haaren, drin sie so gern gefangen waren,
und hält den lieben jungen Jahren nach neuen seine Hände hin.

Rainer Maria Rilke